Pages

Ads 468x60px

Thursday, April 4, 2013

Leserbrief Erlebnisbericht

Leserbrief Erlebnisbericht
Hallo Herr Raab,

erstmal m"ochte ich mich an dieser Stelle f"ur Ihren Blog bedanken, da ich ihn seit Jahren verfolge und immer wissenswerte Informationen aus ihm beziehe.

Ich m"ochte an dieser Stelle ein Erlebnis aus meiner Jugend erz"ahlen, weil ich es im Zusammenhang mit dem Abductions Ph"anomen interessant finde.

Ich war 17 Jahre alt, als das Vorkommnis stattfand. Kurz etwas zu meinem Bewusstseinszustand zu dieser Zeit. Ich habe Hip-Hop geh"ort, viel Sport gemacht (Martial Arts) mit Freunden Partys gefeiert und nebenbei am Gymnasium mein Abitur gemacht. Also irgendwie ein ganz normaler Jugendlicher der cool sein wollte.

Auch wenn ich mich damals schon mit Carlos Castanedas B"uchern besch"aftigt habe, hatte ich mit vermeintlichen Aliens wenig am Hut. Ich hatte mich weder damit besch"aftigt noch in irgendeiner Weise damit auseinandergesetzt.

Zum Erlebnis: Ich bin ganz normal Schlafen gegangen, in einer Wohnung in der zu diesem Zeitpunkt sonst nur meine Mutter war. Pl"otzlich bin ich "aufgewacht" und habe zwei kleine Gestalten am Rand meines Bettes sitzen sehen.

Diese hatten zwar die Gesichter von zwei sehr guten Freunden von mir, allerdings waren die K"opfe viel zu gross und die K"orper zu klein, sie hatten wirklich seltsame Proportionen.

Sie lachten mich aus, und ich merkte dass die beiden sich "uber mich lustig machten und Nichts Gutes im Schilde f"uhrten. Ich hatte Angst, war in meinem vermeintlichen Traum aber auch irgendwie w"utend. Kurz darauf bin ich noch einmal "aufgewacht".

Jetzt wurde ich panisch da ich bewusst merkte das etwas nicht stimmen konnte (falsches Erwachen und Schlafparalyse waren mir zu dieser Zeit schon Begriffe) und wollte zu meiner Mutter ins Zimmer laufen (mit 17 Jahren, als vermeintlich cooler Typ?) das war schon ein seltsames Gef"uhl.

Aber es kommt noch besser. Um zum Zimmer meiner Mutter zu gelangen musste ich durch unseren Flur, da ihr Zimmer am anderen Ende der Wohnung lag. Als ich mein Zimmer verlassen wollte, nahm ich einen starken Verwesungsgestank im Flur wahr und sah ein riesiges Chewbacca "ahnliches Wesen am Ende des Flures, das mich fixierte und ein lautes Ger"ausch von sich gab.

Die Angst die ich empfand war unbeschreiblich, aber nicht weil ich Angst vor Monstern hatte, es war eher wie eine hervorgerufene K"orperreaktion "uber ich die ich selbst im vermeintlichen Traum keine Kontrolle hatte. Ich bin zur"uck in mein Zimmer und war verzweifelt.

Nur um wieder "aufzuwachen" diesmal bei vollem Bewusstsein aber ich konnte mich nicht bewegen und war wie versteinert. Dabei habe ich unglaublich geschwitzt. Nach gef"uhlten Minuten in diesem paralysierten Zustand bin ich aus dieser Starre erwacht, und war wirklich wach.

Alles war normal aber ich war komplett durchgeschwitzt. Auch als ich zum Zimmer meiner Mutter gegangen bin und hineingeschaut haben war alles normal. Damals erkl"arte ich mir den Vorfall mit einer Schlafparalyse, luzidem Tr"aumen und falschem Erwachen.

Dies sind ja g"angige Dinge in der Psychologie und Schlafforschung. Was ich damals allerdings heftig fand ist das ich in einer Nacht drei mal "aufgewacht" bin. Es war der bisher schlimmste "Alptraum" meines Lebens.

Wie schon geschrieben, hatte ich damals weder mit Aliens noch mit Bigfoot irgendetwas zu tun. Ich hatte mich einfach nicht damit besch"aftigt, und hatte wie viele in dem Alter ganz andere Gedankeng"ange und Sorgen.

Ich bin mir bei meinem heutigen Wissensstand nicht mehr so sicher ob es sich nur um eine einfache Schlafparalyse gehandelt hat. Retrospektive waren die zwei Gestalten Greys sehr "ahnlich, nur mit mit anderen Gesichtern, und ich kann das haarige Wesen definitiv als Bigfoot einstufen.

Nat"urlich ist es ebenfalls nur eine Theorie, allerdings finde ich den Zufall aus heutiger Sicht interessant, da im Zusammenhang mit Bigfootsichtungen oft ein Verwesungsgestank wahrgenommen wird, und diese auch oft in Kombination mit vermeintlichen Ufos gesichtet werden.

Wie gesagt, mir fehlten damals Wissen und Interesse um alles in einen Zusammenhang zu bringen.

Beste Gr"usse

George

Kommentare



Reference: chupacabra-digest.blogspot.com